1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer, Garantie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SoCkEnRoCkEn, 05.03.08.

  1. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich hab wie immer ein Problem mit meinen iPod Kopfhörern, eigentlich bin ich mit der Qualität zufireden (also Soundqualität) allerdings scheint es so zu sein, dass ich zu laut Musik höre und die Membran der Lautsprecher reißt, was zu einem surren führt.
    Dies ist recht unangenehm und nur bei vollast zu hören.

    Ich habe allerdings ein iPhone aus Amerika und komme aus Österreich. Gibt es eine Möglichkeit diese Kopfhörer über Garantie umtauschen zu lassen?

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst es versuchen...eigentlich hast du das Produkt ja nicht rechtsmäßig gekauft, da es keinen Vertrag hat, aber versuch es!
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Args, nicht gesehen, dass es ein iPhone ist. Da wirst du hier tatsächlich schlechte Karten haben.
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ich würds auf jeden fall mal versuchen... mehr als nein können sie nicht sagen.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    versuche es über den support der apple-site.
     
  6. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Soll ich am besten warten, bis das iPhone in Österreich erhältlich ist? Weil bei uns gibts es ja noch garnicht und da fällt es dann auf.

    Wird nach einer Seriennummer gefragt beim Support?

    gruß
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein nein...das merken die...;)

    Mach es jetzt...bringt keinen Unterschied.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  9. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    okay, also brauch ich ne gültige serien nummer... also abwarten, bis das iphone in österreich erscheint, dann find ich bestimmt jemanden dessen seriennummer ich verwenden darf *lol*
    oder ich versuchs mit ner ipod serien nummer... hmm...

    hab jetzt meine alten apple in ear ausgegraben und gereinigt *lol* jetzt klingen sie wie neu... ^^

    gruß
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dein iphone hat eine seriennummer. probiere es mal mit dieser. mehr als nicht akzeptiert werden kann nicht passieren.
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    genau versuchs mit ner iPod seriennummer...... dann bekommste bestimmt neue kopfhoerer.....
     
  12. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    das war ne ernst gemeinte frage... dann bekomm ich hald ipod kopfhörer, besser als keine, oder? ;)

    werd meine seriennummer mal ausprobieren, gute idee!

    Gruß
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aber ohne mikrofon. wenig sinnvoll!
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die seriennummer ist nicht irgend eine aus der luft gegriffene nummer...... jede seriennummer kann apple genau einem geraet zuweisen und die werden dementsprechend dann sehen des deine iPod seriennummer ne iPod seriennummer und keine iPhone seriennummer ist...... im normalfall will apple dann auch die kaputten kopfhoerer zurueckhaben und dann haste neue ohne mikrofon und neue ohne......
     
  15. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    naja, was ist besser, kaputte kopfhörer mit mikrophon oder neue ohne mikrophon? ;)
    Es war nur eine Überlegung.

    Gruß
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    neue mit mikrofon!
     
  17. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast Du nun Deine Seriennummer mal eingegeben??? Wäre sicherlich für alle von interesse ob es Garantie gibt oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen