• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer, Garantie?

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

ich hab wie immer ein Problem mit meinen iPod Kopfhörern, eigentlich bin ich mit der Qualität zufireden (also Soundqualität) allerdings scheint es so zu sein, dass ich zu laut Musik höre und die Membran der Lautsprecher reißt, was zu einem surren führt.
Dies ist recht unangenehm und nur bei vollast zu hören.

Ich habe allerdings ein iPhone aus Amerika und komme aus Österreich. Gibt es eine Möglichkeit diese Kopfhörer über Garantie umtauschen zu lassen?

Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst es versuchen...eigentlich hast du das Produkt ja nicht rechtsmäßig gekauft, da es keinen Vertrag hat, aber versuch es!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Args, nicht gesehen, dass es ein iPhone ist. Da wirst du hier tatsächlich schlechte Karten haben.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich würds auf jeden fall mal versuchen... mehr als nein können sie nicht sagen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
versuche es über den support der apple-site.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Soll ich am besten warten, bis das iPhone in Österreich erhältlich ist? Weil bei uns gibts es ja noch garnicht und da fällt es dann auf.

Wird nach einer Seriennummer gefragt beim Support?

gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Soll ich am besten warten, bis das iPhone in Österreich erhältlich ist? Weil bei uns gibts es ja noch garnicht und da fällt es dann auf.

Wird nach einer Seriennummer gefragt beim Support?

gruß
Nein nein...das merken die...;)

Mach es jetzt...bringt keinen Unterschied.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
es kann schwierig werden. die haben das vorgehen etwas verändert ;)

https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

okay, also brauch ich ne gültige serien nummer... also abwarten, bis das iphone in österreich erscheint, dann find ich bestimmt jemanden dessen seriennummer ich verwenden darf *lol*
oder ich versuchs mit ner ipod serien nummer... hmm...

hab jetzt meine alten apple in ear ausgegraben und gereinigt *lol* jetzt klingen sie wie neu... ^^

gruß
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
genau versuchs mit ner iPod seriennummer...... dann bekommste bestimmt neue kopfhoerer.....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die seriennummer ist nicht irgend eine aus der luft gegriffene nummer...... jede seriennummer kann apple genau einem geraet zuweisen und die werden dementsprechend dann sehen des deine iPod seriennummer ne iPod seriennummer und keine iPhone seriennummer ist...... im normalfall will apple dann auch die kaputten kopfhoerer zurueckhaben und dann haste neue ohne mikrofon und neue ohne......
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
die seriennummer ist nicht irgend eine aus der luft gegriffene nummer...... jede seriennummer kann apple genau einem geraet zuweisen und die werden dementsprechend dann sehen des deine iPod seriennummer ne iPod seriennummer und keine iPhone seriennummer ist...... im normalfall will apple dann auch die kaputten kopfhoerer zurueckhaben und dann haste neue ohne mikrofon und neue ohne......

naja, was ist besser, kaputte kopfhörer mit mikrophon oder neue ohne mikrophon? ;)
Es war nur eine Überlegung.

Gruß
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast Du nun Deine Seriennummer mal eingegeben??? Wäre sicherlich für alle von interesse ob es Garantie gibt oder nicht.