Hallo zusammen,
wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet, denn ich glaube langsam was ich suche gibt es gar nicht... :/
Ich suche Kopfhörer mit Mikrofon und Taste für's iPhone (3G)...
.) Hauptsächlich zum Musik hören, also unbedingt mit Taste (für Play, Stop, Next, usw.)
.) Aber auch zum telefonieren, deswegen mit Mikrofon und Taste (zum annehmen & auflegen)
.) Gute Qualtität zum Musik hören; meine Ohren sind Sennheiser und AKG verwöhnt
.) "normale" Ohrstöpsel - keien In-Ears!!!
.) Lautstärkenregler wäre optimal, muß aber nicht sein...
.) Mehr als EUR 60,- sollte der Spaß nicht kosten, den Kopfhörer haben keine lange Lebenserwartung bei mir.
Den Apple-Originalkopfhörer (mit Mikrofon & Taste) hatte ich kurz im Einsatz, habe ihn aber gleich wieder umgetauscht da mir Musikqualität und Tragekomfort nicht zugesagt haben.
Vielen Dank für Euere Hilfe!
LG, Flow
wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet, denn ich glaube langsam was ich suche gibt es gar nicht... :/
Ich suche Kopfhörer mit Mikrofon und Taste für's iPhone (3G)...
.) Hauptsächlich zum Musik hören, also unbedingt mit Taste (für Play, Stop, Next, usw.)
.) Aber auch zum telefonieren, deswegen mit Mikrofon und Taste (zum annehmen & auflegen)
.) Gute Qualtität zum Musik hören; meine Ohren sind Sennheiser und AKG verwöhnt

.) "normale" Ohrstöpsel - keien In-Ears!!!
.) Lautstärkenregler wäre optimal, muß aber nicht sein...
.) Mehr als EUR 60,- sollte der Spaß nicht kosten, den Kopfhörer haben keine lange Lebenserwartung bei mir.
Den Apple-Originalkopfhörer (mit Mikrofon & Taste) hatte ich kurz im Einsatz, habe ihn aber gleich wieder umgetauscht da mir Musikqualität und Tragekomfort nicht zugesagt haben.
Vielen Dank für Euere Hilfe!
LG, Flow