• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer für Sport?

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Hi Leute!

Kennt jemand gute Kopfhörer für den iPod, die zum Laufen taugen, dass heißt nicht herausfallen und schweißfest sind?

Meine iPodkofhörer haben sich durchs Laufen aufgelöst aber ich brauch den iPod wenn niemand Zeit hat mit mir zu Laufen und Nike+ werd ich mir auch noch zulegen
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Hi Leute!

Kennt jemand gute Kopfhörer für den iPod, die zum Laufen taugen, dass heißt nicht herausfallen und schweißfest sind?

Meine iPodkofhörer haben sich durchs Laufen aufgelöst aber ich brauch den iPod wenn niemand Zeit hat mit mir zu Laufen und Nike+ werd ich mir auch noch zulegen

im Saturnmarkt, Philips für 9 euro 99 mit Krummohrenbügeln, Bückware, unterstes Regal.

sound: gut

Vorteil: wenn defekt, in die Mülltonne damit und neue kaufen!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Kennst du die Sennheiser Sportreihe? Sehr gute Kopfhörer...schweißresistent, usw... nur zu empfehlen
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich empfehle folgende Kopfhörer: Sennheiser MX 85 Sport II
(siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a362131.html)

Sehen komisch aus, bieten aber durch diesen orangen "Pinnöppel" über dem Lautsprecher, perfekten sicheren Sitz. Dieses Teil schiebt sich genau in eine Falte des Ohrs, dass sie nicht herausfallen können. Außerdem ist er wasserdicht, das heisst man kann ihn sogar unter Wasser abwaschen.

Für mich der perfekte Sport-Kopfhörer!
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Find die PortaPro von Koss auch ganz gut zum Joggen.. Wobei eher im Winter - wirken bisschen wie Ohrenwärmer ;)
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Ich empfehle folgende Kopfhörer: Sennheiser MX 85 Sport II
(siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a362131.html)

Sehen komisch aus, bieten aber durch diesen orangen "Pinnöppel" über dem Lautsprecher, perfekten sicheren Sitz. Dieses Teil schiebt sich genau in eine Falte des Ohrs, dass sie nicht herausfallen können. Außerdem ist er wasserdicht, das heisst man kann ihn sogar unter Wasser abwaschen.

Für mich der perfekte Sport-Kopfhörer!

prima tip! schaut vernünftig aus!