1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörer für Sport?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Edinho, 27.04.09.

  1. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Hi Leute!

    Kennt jemand gute Kopfhörer für den iPod, die zum Laufen taugen, dass heißt nicht herausfallen und schweißfest sind?

    Meine iPodkofhörer haben sich durchs Laufen aufgelöst aber ich brauch den iPod wenn niemand Zeit hat mit mir zu Laufen und Nike+ werd ich mir auch noch zulegen
     
  2. Vollhuf

    Vollhuf Elstar

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    72
    im Saturnmarkt, Philips für 9 euro 99 mit Krummohrenbügeln, Bückware, unterstes Regal.

    sound: gut

    Vorteil: wenn defekt, in die Mülltonne damit und neue kaufen!
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Kennst du die Sennheiser Sportreihe? Sehr gute Kopfhörer...schweißresistent, usw... nur zu empfehlen
     
  4. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Da gebe ich dem wuhuu 100% Recht, hab ich selbst auch Super teile.
     
  5. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich empfehle folgende Kopfhörer: Sennheiser MX 85 Sport II
    (siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a362131.html)

    Sehen komisch aus, bieten aber durch diesen orangen "Pinnöppel" über dem Lautsprecher, perfekten sicheren Sitz. Dieses Teil schiebt sich genau in eine Falte des Ohrs, dass sie nicht herausfallen können. Außerdem ist er wasserdicht, das heisst man kann ihn sogar unter Wasser abwaschen.

    Für mich der perfekte Sport-Kopfhörer!
     
  6. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Find die PortaPro von Koss auch ganz gut zum Joggen.. Wobei eher im Winter - wirken bisschen wie Ohrenwärmer ;)
     
  7. Vollhuf

    Vollhuf Elstar

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    72
    prima tip! schaut vernünftig aus!
     

Diese Seite empfehlen