• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer für Mac und Iphone 4

sebabuch

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
16
Ich meine das, dass iphone auch begrenzt in der Lautstärke ist. Also unsere in Deutschland. Kann man doch per Jailbreak aufheben oder ?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Na das Iphone hat eine Lautstärkeregelung ;). Entweder über die Tasten oder über's Display. Die Lautstärkeregelung des Iphones ist während Bluetooth aktiv. Die Lautstärke des Kopfhörers ist abhängig von der eingestellten Lautstärke des Iphones.
Nein, die Lautstärketasten am iPhone regeln bei Bluetooth garnix -> tot. Auf dem Display wird kein Schieberegler für die Lautstärke angezeigt; ist wie beim Dockingbetrieb. Sieht so aus...
bmyfptrzddsbrzqat.jpg
 

Lauli

Alkmene
Registriert
07.07.10
Beiträge
30
Bei mir gehts:). Und es ist ausreichend laut und sieht so aus:

IMG_0047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Lass mich raten… iOS 4.1 mit der besseren A2DP-Unterstützung? ;)
 

Lauli

Alkmene
Registriert
07.07.10
Beiträge
30
Ja, ging aber mit vorherigen iOS auch schon (außer Titelsteuerung). Mein Frauchen hat auf Ihrem 3G das iOS 4.0.1, und da gehts auch.
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Ich bin nach wie vor bei 3.1.3 auf meinem 3G, ist einfach wesentlich performanter.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Die BT- Verbindung saugt schon mächtig am Akku. Nach einer Stunde Musik fehlt meist schon so ca. 20 % von der Akkuzeit.
Kurze Rückmeldung: Habe noch nicht sooo lange die Kopfhörer im Einsatz, aber der Verbrauch beim reinen Musik hören dürfte hier nur bei ca. 5%/Std. liegen.
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Moin liebe Gemeinde,

ich möchte das Thema auch mal für mich "missbrauchen", ich suche auch einen Kopfhörer für mein iPhone, leider nur ein 3G. Hier hatte ich das Problem, hab mir einen Sony gekauft, dass die remote überhaupt nicht funktionierte. Ich weiß ja, dass das 3G die Lautstärke über das Remote nicht kann, aber der konnte weder Musik-AN noch AUS noch nächstes Lied :(

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Sollte wenn möglich auch nicht so teuer sein.
Hat folgenden im Augen, wobei der mir schon preislich am oberen Limit lag: SENNHEISER HD-25 SP II
Habt ihr da irgendwelche Infos bezüglich des Remote?

Der Einsatzzweck soll sein, dass ich im Büro ein bisschen hören möchte und da sind ordentliche Kopfhörer doch angenehmer zu tragen als diese blöden "InEar".
Und wenn ich am Flughafen rumlungere will ich nicht immer das Geschwätz von den anderen Leuten hören ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Diese Nokia BT Kopfhörer fand ich auch nicht übel und preislich mit ca. 60,- Euro durchaus günstig.

@Anh Nguyên: Kleiner Tipp von meiner Seite, um die Sennheiser mit allen Funktionen auch unter iOS3 benutzen zu können -> Mit dem Cydia Programm "Music Controls" (JB also erforderlich) läuft bei mir alles bestens. Start, Stopp, Vor, Zurück, Sprachsteuerung und Lautstärke, alles top. Nach Installation hat man eine 5 Tage Trialversion zur Verfügung, Freischaltung für 4.99$ über Amazon oder PayPal. Erst dachte ich, dass die App nicht funktioniert, aber nachdem ich dort unter "Other Settings" "Reset Preferences" gewählt hatte, lief alles 1a.

hth
 
  • Like
Reaktionen: Anh Nguyên

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Hui, ganz schön happiger Preis für das bisschen Funktion. Werds trotzdem mal antesten ;)

Danke!
 

sebabuch

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
16
hey ich habe nun den mm 400 endlich !!! :) sehr geil und echt gut. Ich überlege nur gerade wenn ich das mic nicht brauche ... wäre dann vll der px360bt besser gewesen?? vom klang ???
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Hallo und frohe Weihnachten allerseits!
Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit dem großen Bruder: "Sennheiser MM450 " ?? Lohnt sich der Mehrpreis?
Vielen Dank.
Peter