1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer für iPhone 3gs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mikee, 28.02.10.

  1. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Hey,

    da diese Woche mein original Kopfhörer vom iPhone 3gs kaputt gegangen ist, brauche ich Neue. Am liebsten wären mir Earphones (keine in-Ear, sondern einfach welche für die Ohrmuschel). Klanglich brauche ich keine Überflieger. Bisher hat mir die Soundqualität der Originalkopfhörer meiner Handys immer ausgereicht. Lediglich die Qualität der Kopfhörer von Apple hat mich nicht überzeugt. Deshalb bin ich auf der Suche nach welchen von Drittherstellern.

    Meine Anforderungen sind wie folgt:
    • Kopfhörer für die Ohrmuschel (keine in-Ear)
    • Eine Fernbedienung am Kabel (zum lauter/leiser machen und Lied wechseln)
    • Qualitativ besser als die von Apple
    • Preislich bis maximal 50,-

    Gibt es überhaupt Kopfhörer von Drittanbietern mit einer Fernbedienung für das iPhone oder müsste ich dann auf die Originalteile von Apple zurückgreifen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
  3. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
  4. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Sind das für dich keine in-ear?
    Ich finde die ganzen Ohrhörer ziemlich unbequem..
     
  5. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
  6. Darko.

    Darko. Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.10
    Beiträge:
    9

Diese Seite empfehlen