• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer für iPhone 3gs

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Hey,

da diese Woche mein original Kopfhörer vom iPhone 3gs kaputt gegangen ist, brauche ich Neue. Am liebsten wären mir Earphones (keine in-Ear, sondern einfach welche für die Ohrmuschel). Klanglich brauche ich keine Überflieger. Bisher hat mir die Soundqualität der Originalkopfhörer meiner Handys immer ausgereicht. Lediglich die Qualität der Kopfhörer von Apple hat mich nicht überzeugt. Deshalb bin ich auf der Suche nach welchen von Drittherstellern.

Meine Anforderungen sind wie folgt:
  • Kopfhörer für die Ohrmuschel (keine in-Ear)
  • Eine Fernbedienung am Kabel (zum lauter/leiser machen und Lied wechseln)
  • Qualitativ besser als die von Apple
  • Preislich bis maximal 50,-

Gibt es überhaupt Kopfhörer von Drittanbietern mit einer Fernbedienung für das iPhone oder müsste ich dann auf die Originalteile von Apple zurückgreifen?

Danke für die Hilfe.
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Sind das für dich keine in-ear?
Ich finde die ganzen Ohrhörer ziemlich unbequem..