Kopfhörer für iMac die lang genug sind

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

nachdem es keine ordentlichen bzw. kostengünstigen Bluetooth Kopfhörer gibt, suche ich nach einer Kabellösung. Habe mehrere Kopfhörer vom Shuffle, Nano und Classic versucht, aber alle sind zu kurz damit ich diese am iMac nutzen kann. Will ja nicht beim Anschauen eines Videos mich nach vorne beugen müssen, da das Kabel so kurz ist.

Könnt Ihr mir welche empfehlen mit längerem Kabel oder vielleicht gibt es eine Verlängerung ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hol dir doch ein Verlängerungskabel, die kosten nicht die Welt.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Danke Euch. Ich bin kein Fan von Verlängerungen, das macht auf mich den Eindruck "etwas gebastelt zu haben". Werde mir mal den AKG anschauen. Danke