1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörer für iMac die lang genug sind

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von frank_gayer, 22.03.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    nachdem es keine ordentlichen bzw. kostengünstigen Bluetooth Kopfhörer gibt, suche ich nach einer Kabellösung. Habe mehrere Kopfhörer vom Shuffle, Nano und Classic versucht, aber alle sind zu kurz damit ich diese am iMac nutzen kann. Will ja nicht beim Anschauen eines Videos mich nach vorne beugen müssen, da das Kabel so kurz ist.

    Könnt Ihr mir welche empfehlen mit längerem Kabel oder vielleicht gibt es eine Verlängerung ?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hol dir doch ein Verlängerungskabel, die kosten nicht die Welt.
     
  4. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Danke Euch. Ich bin kein Fan von Verlängerungen, das macht auf mich den Eindruck "etwas gebastelt zu haben". Werde mir mal den AKG anschauen. Danke
     

Diese Seite empfehlen