1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörer für den IPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Umsteiger, 21.02.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    Wer kennt sich mit guten Kopfhörern aus?
    Da ich nur mit INEAR-Kopfhörern zurecht komme, habe ich mir welche von Sony gekauft, allerdings sind diese für den IPod viel zu leise.
    Wer kann mir einen Tip geben welche InEar Hörer am besten klingen und welche ausreichend laut sind.
    Die Lautstärke ist ein echtes Problem, der IPod ist (bei allen Einstellungen auf volle Lautstärke) so leise, daß man die Musik in der Stadt wegen der Nebengeräuche kaum genießen kann
    Für Tips wäre ich also sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    also das mit der lautstaerke kann ich nicht nachvollziehen. selbst bei halber lautstaerke (nutze die cx300 von sennheiser) blaest es mir fast die ohren weg. natuerlich sehr abhaenging von der musik. und ich hoere noch ganz gut ;)
     
  3. Adrian-S

    Adrian-S Gast

    Also mein iPod (Nano 3. Gen) ist auch dermaßen laut, das ich ihn mitten in der Stadt (Hamburg City) nur auf halbe Lautstärke drehen muss um von der Umwelt aber auch rein gar nichts mehr mitzubekommen. Lauter ist mir persönlich sogar viel zu viel.

    Es könnte entweder an der Qualität Deiner Musik oder so liegen, oder natürlich einfach daran, das Du die falschen Endstücke verwendest. Also diese Gummidinger an dem Kopfhörer. Es liegen ja normalerweise 3 verschiedene Größen dabei. Probiere einfach mal durch, denn es kann sein, das wenn Du die für Deine Ohren falsche Größe verwendest, Du entweder den Kopfhörer durch das hineinstecken in die Ohren vorne abdeckst, oder Du den Gehörgang verschließt. Klingt blöd ist aber so. Dann wird das ganze dadurch natürlich sehr leise. :)
     

Diese Seite empfehlen