• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer für den iPod: AKG K319/neue Apple inEars

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Moin,

da meine alten AKG K314 leider das zeitliche gesegnet haben (selbstverschulden) und ich mit den originale Apple Kopfhörern absolut nicht zufrieden bin müssen wieder neue Kopfhörer her.

Hat irgendjemand schonmal beide in der Hand gehabt und direkt verglichen? Die alten Apple in Ears fand ich ziemlich mies. Die neuen sollen ja besser sein. Aber wie siehts im Vergleich mit den AKGs aus?
War heute bei Gravis (jaja... ich weiss) und die hatten die Apple Dinger nicht da. Vielleicht sollt ich nochmal zu dem anderen Apple Reseller gehen, aber die sind mir unsympathisch.

Naja.. vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht.