1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörer für den iPod: AKG K319/neue Apple inEars

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Tartaros, 29.12.08.

  1. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    Moin,

    da meine alten AKG K314 leider das zeitliche gesegnet haben (selbstverschulden) und ich mit den originale Apple Kopfhörern absolut nicht zufrieden bin müssen wieder neue Kopfhörer her.

    Hat irgendjemand schonmal beide in der Hand gehabt und direkt verglichen? Die alten Apple in Ears fand ich ziemlich mies. Die neuen sollen ja besser sein. Aber wie siehts im Vergleich mit den AKGs aus?
    War heute bei Gravis (jaja... ich weiss) und die hatten die Apple Dinger nicht da. Vielleicht sollt ich nochmal zu dem anderen Apple Reseller gehen, aber die sind mir unsympathisch.

    Naja.. vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen