• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörer faltbar bis 200€

Carsten123

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
16
Hi,
ich wollte mir mal neben meinen InEars noch zusätzlich Kopfhörer zulegen. Will circa 200€ ausgeben. Dafür sollte man gute faltbare geschlossene Kopfhörer bekommen. Ich hab an sowas wie die Sennheiser PXC 310 gedacht. Hat jemand Erfahrung mit denen oder kann mir jemand andere Kopfhörer in der Preisklasse empfehlen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein aber ich kann dir den Bose AE2 durchaus empfehlen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe noch zusätzlich den BOSE® Around-Ear Headphone im Einsatz.

Dieser ist aber gerade bei BOSE zur Kulanzreparatur.

Konstruktionsbedingt bricht das Kabel direkt an der Ohrmuschel ab und die Ohrpolster sind nach kurzem Gebrauch wie soll ich sagen extrem abgerubbelt (nein ich habe keine Spokohren).

Mal schaun was BOSE dazu sagt.
 

spezl

Erdapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
5
Sehr angenehm finde ich die Sennheiser PX 200-II. Sie sind halb geschlossen und auch faltbar.
Man muss jedoch bedenken das diese nicht zu hundert Prozent gegen Umgebungsgeräusche abschirmen. In der S-Bahn hat man zwar seine Ruhe aber den Rettungswagen unterwegs bekommt man dann schon mit. Ich halte das für einen sehr guten Kompromiss.
Sie sind sehr klein und handlich und bereits für unter Hundert zu haben. Der Sound ist auch in Ordnung.