• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5c] Kopfhörer Eingang kaputt?

Hoggi

Erdapfel
Registriert
11.01.15
Beiträge
3
Hey Leute :eek:,

Ich hab seit Ende Juli mein iPhone 5c und hatte wirklich nie damit Probleme.
Nur seit einpaar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich Musik mit Kopfhörer hören will, die Musik ganz leise ist, und dann irgendwann echt stark rauscht und knistert. Wenn ich dann die Kopfhörer rausziehe und wieder reinstecke knallt es ein zwei mal laut im Kopfhörer und dann wenn ich Glück hab läuft die Musik wieder normal, wenn nicht, dann das selbe nochmal: Kopfhörer raus, Kopfhörer rein, Knall-Geräusch.

Ich habe auch schon andere Kopfhörer getestet (Beats, Sony, 1€ Kopfhörer), bei allen das selbe. Selbst bei meinem FM-Transmitter im Auto, das selbe.

Was kann ich tun?
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Vielleicht ist Dreck in der Kopfhörerbuchse.
Nimm mal einen Zahnstocher und versuche mal ganz vorsichtig Damit die Kopfhörerbuchse zu reinigen.
 

Hoggi

Erdapfel
Registriert
11.01.15
Beiträge
3
Keiner eine Idee?

Edit: Musik klingt im kaputten Zustand robotormässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn noch Garantie drauf ist würde ich das über den Apple Support abwickeln. Wenn es nicht an den Kopfhörern liegt hast du kaum eine Chance selbst was dran zu machen. Aus und wieder Einschalten. Mehr aber auch nicht.