• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer defekt..

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Meine originalen Kopfhörer für meinen 80GB Classic sind defekt! Die rechte Seite klirrt nur noch vor sich hin, auch bei niedrigen Lautstärken.

Wie läuft heutzutage der Service bei Apple ab? Ich kann mich erinnern, dass ich mich damals einfach online registriert habe und ohne viel Aufwand neue Kopfhörer zugeschickt bekommen habe, ohne meine alten Knöpfe einzuschicken.


Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute auch noch...ruf bei Apple an und mach nen Termin aus, wann deine Kopfhörer abgeholt werden und du neue bekommst.
Kannst da meines wissens auch übers internet selbst machen...->Support -> Do It Yourself(DIY)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Mich würde eben interessieren, ob man immer noch die alten Exemplare behalten kann so wie früher..
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Online *musst* Du Deine Kreditkarte angeben, von der iirc 22,- Euro abgebucht werden, falls Du nicht innerhalb der angegebenen Frist die alten InEars zurück schickst.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Online *musst* Du Deine Kreditkarte angeben, von der iirc 22,- Euro abgebucht werden, falls Du nicht innerhalb der angegebenen Frist die alten InEars zurück schickst.

Es geht hier nicht um In-Ears, sondern um die stinknormalen Kopfhörer, die bei jedem iPod beiliegen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay: NEIN, du kannst sie nicht behalten!