1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer defekt..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hotsauc3, 27.11.08.

  1. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Meine originalen Kopfhörer für meinen 80GB Classic sind defekt! Die rechte Seite klirrt nur noch vor sich hin, auch bei niedrigen Lautstärken.

    Wie läuft heutzutage der Service bei Apple ab? Ich kann mich erinnern, dass ich mich damals einfach online registriert habe und ohne viel Aufwand neue Kopfhörer zugeschickt bekommen habe, ohne meine alten Knöpfe einzuschicken.


    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Heute auch noch...ruf bei Apple an und mach nen Termin aus, wann deine Kopfhörer abgeholt werden und du neue bekommst.
    Kannst da meines wissens auch übers internet selbst machen...->Support -> Do It Yourself(DIY)
     
  3. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Mich würde eben interessieren, ob man immer noch die alten Exemplare behalten kann so wie früher..
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Online *musst* Du Deine Kreditkarte angeben, von der iirc 22,- Euro abgebucht werden, falls Du nicht innerhalb der angegebenen Frist die alten InEars zurück schickst.
     
  5. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Es geht hier nicht um In-Ears, sondern um die stinknormalen Kopfhörer, die bei jedem iPod beiliegen!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay: NEIN, du kannst sie nicht behalten!
     

Diese Seite empfehlen