1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kopfhörer bzw mikroproblem

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von manschindler, 27.02.10.

  1. manschindler

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    37
    hallo!

    eine freundin von mir hat folgendes problem:
    wenn sie das - original - headset am iphone verwendet (das iphone liegt in diesem fall im auto) dann höre ich sie so, als ob sie ins mikro des iphone reden würde. sie hört mich aber völlig normal im headset.

    das spricht doch dafür
    1) dass es kein steckerproblem ist und das headset auch richtig drinsteckt
    2) das nicht das mikro kaputt ist, sonst würde ich sie nicht so hören, als ob sie ins iphone direkt reden würde, oder?

    liebe grüsse aus wien

    manfred
     

Diese Seite empfehlen