1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopf-/Fußzeilen nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Ulf Lehner, 24.11.07.

  1. Ulf Lehner

    Ulf Lehner Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    150
    Seit "irgendwann" (früher gings, mindestens noch unter System 9) zeigt Word 2004 in der Druckansicht keine Kopf-/Fußzeilen an. Wer kann helfen? Ich habe System 10.4.11
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Werden die Zeilen auch in der Druckvorschau nicht mehr angezeigt?
     
  3. Ulf Lehner

    Ulf Lehner Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    150
    Doch, sowohl beim Ausdruck, als bei der MInivorschau, der richtigen Druckvorschau, dem Speichern als pdf-Dokument - da klappt alles. Nur eben die direkte Kontrolle über Menu Ansicht -> Seitenlayout geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen