• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

konzerttipp: slim cessna`s auto club (düster country gothic anything)

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
wer country mag, das ganze aber etwas schneller, dreckiger und düsterer sein darf, sollte diese grosse band nicht verpassen:

slim cessna`s auto club

habe sie am dienstag in hamburg gesehen und das konzert war super (aber leider etwas spärlich besucht).

für reine countryfans wird es nichts sein, da zu schnell und zu düster.
reine punkrock oder gothicfans sollten sich das eventuell auch vorher lieber mal anhören, da es doch auch ziemlich countrymässig ist.

grossartige band eben.

ach ja, ihre scheiben erscheinen bei alternative tentacles.

18.04.09 - Middelburg (NL) – Spot
19.04.09 - Köln (D) – MTC Tickets
21.04.09 - Brüssel (B) – Ancienne Belgique
22.04.09 - Paris (F) – L'International
23.04.09 - St. Gallen (CH) – Grabenhalle
24.04.09 - Winterthur (CH) – Kraftfeld
25.04.09 - Innsbruck (A) – Treibhaus
26.04.09 - Wien (A) – Arena
28.04.09 - Marburg (D) – Cafe Trauma
29.04.09 - Bielefeld (D) – Forum
30.04.09 - Deventer (NL) – Burgersweeshuis
01.05.09 - Tilburg (NL) – 013
02.05.09 - Groningen (NL) – Oosterpoort
 

nickcaveman

Gast
war eigentlich irgendwer bei dem konzert?

wenn ich zeit haben würde, würde ich sogar nach bielefeld fahren.
wahrscheinlich werde ich aber keine haben.

was traurig ist.

also, bielefelder, geht da mal hin, ihr glücklichen bastarde.

und wiener und marburger haben auch noch die chance.

hopp, hopp.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mal sehen, ob sich das heute abend ausgeht. wenn ich den besuch rechtzeitig los werde … :)