1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konzertbegleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 04.03.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Heute mal ein Anliegen ganz anderen Kalibers.
    Im Rahmen meines Bachelor Studiums darf ich insgesamt 5 klassische Konzerte besuchen. Um danach eine Konzertkritik darüber zu verfassen.

    Nun möchte ich nicht alleine gehen und da mein soziales Leben derzeit "Apfeltalk" heisst, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob denn nicht jemand Lust hätte mit zu gehen?

    Raum: Stuttgart


    Ich wusste nicht wohin der Thread gehört. Denn irgendwie ist das ja Usertreffen, Cafe und gleichzeitig Markplatz :p

    Danke für etwaige Hilfe. Ich bin euch sehr zu Dank verpflichtet.
     
  2. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    oh mann... stuttgard *grummel* ...
    Sonst gerne ;)
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Das tönt interessant! Kannst Du mir Daten und Programm und ev. Kosten angeben?

    Gruss
    moornebel
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    Ich würd gern mitgehen, aber Stuttgart ist kein Katzensprung für mich (Nürnberg). :)
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kann ich gerne machen. Programm habe ich noch keins :eek:
    Du musst wissen, dass wäre mein erster klassischer Konzertbesuch. :-[
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Macht nix. Ich komme auch ohne Schlips... ;)
     

Diese Seite empfehlen