• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konzertbegleitung gesucht

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Heute mal ein Anliegen ganz anderen Kalibers.
Im Rahmen meines Bachelor Studiums darf ich insgesamt 5 klassische Konzerte besuchen. Um danach eine Konzertkritik darüber zu verfassen.

Nun möchte ich nicht alleine gehen und da mein soziales Leben derzeit "Apfeltalk" heisst, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob denn nicht jemand Lust hätte mit zu gehen?

Raum: Stuttgart


Ich wusste nicht wohin der Thread gehört. Denn irgendwie ist das ja Usertreffen, Cafe und gleichzeitig Markplatz :p

Danke für etwaige Hilfe. Ich bin euch sehr zu Dank verpflichtet.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Das tönt interessant! Kannst Du mir Daten und Programm und ev. Kosten angeben?

Gruss
moornebel
 

Syncron

Gast
Ich würd gern mitgehen, aber Stuttgart ist kein Katzensprung für mich (Nürnberg). :)