1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konzertaufnahme in einzelne Titel schneiden?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von maurice16, 11.05.08.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich (Macbenutzer) habe eine Konzertaufnahme die ungefähr 50 Minuten dauert...
    DAmit ich einzelne Titel von dieser Aufnahme auf meinen iPod machen kann würde ich diese Aufnahme gerne schneiden, sodass ich später auf alle Titel einzelnd zugreifen kann.

    Wie wirds gemacht?

    Freue mich über alle Vorschläge.

    MFG

    Maurice 16
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Wenn das als Film vorliegt, dann kannst das ja mit IMovie schneiden. (Oder auch Finel Cut, aber das habe ich nicht, kann also dazu nichts sagen.) Zweite Möglichkeit: mit QuickTime Pro.
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  4. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Wobei mir GarageBand besser gefällt.... (mehr Schnittmöglichkeiten)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und wenn es schon MP3 ist, mit Xmpgedit.
     

Diese Seite empfehlen