• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Konvertierungswarnungen entfernen

Mister Mac

Alkmene
Registriert
06.11.10
Beiträge
34
Hi Folks !

Bei Itunes Sync. Zeigt mir mein ITunes und das Iphone 4 immer 14 Warnungen an, das 14 Musikstücke nicht Konvertiert werden konnten.

Wo Kann mann es ausstellen???

Da meine Musiksammlung sehr umfangreich ist wäre das suchen sehr mühselig gibt es eine einfachere möglichkeit ?

Thanx
 
Konvertierst du deine Stücke denn beim synchronisieren?
 
Es muß ja irgendeinen Grund geben, daß diese vierzehn Titel nicht konvertiert werden können.
Ich könnte mir denken, daß sie in einem falschen Format vorliegen - das lässt sich ja leicht feststellen, wenn du in iTunes mal nach Art sortierst. Oder vielleicht haben sie eine zu geringe Bitrate? Auch das lässt sich anzeigen.
Die Meldung fällt dann nicht weg, aber du könntest überlegen, ob du die Tracks generell mit einem anderen Programm mal konvertierst. Geht vielleicht auch mit iTunes, nur nicht automatisch.
So eine Fehlermeldung wegzbekommen, ohne daß der "Fehler" wegfällt, ist schwierig bis unmöglich, und wenn du es schaffst, musst du damit rechnen, daß sie beim nächsten Update wieder da ist.