• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konvertierung avi -> mp4

  • Ersteller noname0309
  • Erstellt am

noname0309

Gast
Hallo alle zusammen,

habe mein MacBook jetzt etwas länger als einer Woche. Ist mein erster Mac und bin demnach noch etwas grün hinter den Ohren.
Bin auf das Tool "Handb***" gestossen mit dem ich eine DVD in ein mp4 Format konvertieren kann, inclusive Kapitel und mehreren Audiospuren. Bislang wusste ich garnicht das der mp4 Container so mächtig ist.
Jetzt zu der eigentlichen Frage. Ich habe mehrere Filme im avi Format die meherer Audiospuren enthalten und möchte diese jetzt in ein mp4 konvertieren ohne auf die zusätzlichen Audiospuren zu verzichten. Habe bereits VisualHub entdeckt, doch leider wird mir dort nur eine Audiospir erzeugt.

Hat von euch jemand einen Tip wie ich meine multitrack - avi in ein multitrack - mp4 konvertieren kann?

Lg noname0309
 

noname0309

Gast
hab mir fast gedacht das es teuer wird. :-c

danke für's antworten.