1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konvertierung avi -> mp4

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von noname0309, 12.03.08.

  1. noname0309

    noname0309 Gast

    Hallo alle zusammen,

    habe mein MacBook jetzt etwas länger als einer Woche. Ist mein erster Mac und bin demnach noch etwas grün hinter den Ohren.
    Bin auf das Tool "Handb***" gestossen mit dem ich eine DVD in ein mp4 Format konvertieren kann, inclusive Kapitel und mehreren Audiospuren. Bislang wusste ich garnicht das der mp4 Container so mächtig ist.
    Jetzt zu der eigentlichen Frage. Ich habe mehrere Filme im avi Format die meherer Audiospuren enthalten und möchte diese jetzt in ein mp4 konvertieren ohne auf die zusätzlichen Audiospuren zu verzichten. Habe bereits VisualHub entdeckt, doch leider wird mir dort nur eine Audiospir erzeugt.

    Hat von euch jemand einen Tip wie ich meine multitrack - avi in ein multitrack - mp4 konvertieren kann?

    Lg noname0309
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Quicktime Pro sollte das können.
     
  3. noname0309

    noname0309 Gast

    hab mir fast gedacht das es teuer wird. :-c

    danke für's antworten.
     

Diese Seite empfehlen