1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konvertiertes Video von Quick Time ziehen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von LongRanger, 17.01.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe mir auf filsh.net ein Song von iTunes in´s mp3 Format konvertiert-->DOWNLOAD und dann öffnet sich ein neuer Tab in dem Quick Time aufgeht und man den Song abspielen kann...aber wie bekomme ich den gedownloadet?

    Danke für eure Hilfe:)
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hast du QuickTime PRO?
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Leider nein, ich weiß das es damit gehen würde. Aber nur um ein paar Videos zu konvertieren/downzuloaden.....

    Als ich hier auf dem Mac Firefox als Browser hatte, konnte man per DOWNLOAD einfach die Datei auf den Schreibtisch laden, in iTunes kopieren und fertig war das Ganze...bei Safari geht immer eine Seite auf, auf der man die Datei abspielen kann, aber zum runterladen habe ich nichts gefunden.(geht das evtl mit dem Rechtsklick?)
     

Diese Seite empfehlen