• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konvertiertes Video von Quick Time ziehen

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe mir auf filsh.net ein Song von iTunes in´s mp3 Format konvertiert-->DOWNLOAD und dann öffnet sich ein neuer Tab in dem Quick Time aufgeht und man den Song abspielen kann...aber wie bekomme ich den gedownloadet?

Danke für eure Hilfe:)
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Leider nein, ich weiß das es damit gehen würde. Aber nur um ein paar Videos zu konvertieren/downzuloaden.....

Als ich hier auf dem Mac Firefox als Browser hatte, konnte man per DOWNLOAD einfach die Datei auf den Schreibtisch laden, in iTunes kopieren und fertig war das Ganze...bei Safari geht immer eine Seite auf, auf der man die Datei abspielen kann, aber zum runterladen habe ich nichts gefunden.(geht das evtl mit dem Rechtsklick?)