1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konvertieren

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Markus Oliver, 11.02.09.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich möchte alle Apple Pages Dokumente (iWork 08) per Automator oder Script zu Openoffice Dokumente konvertieren lassen.

    Weiß jemand wie das geht?
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey,

    ich würde nicht so weit ausholen, und das Ganze in Teilschritten angehen.
    Du solltest vielleicht eine Möglichkeit suchen eine Auswahl von Pages-Dokumenten in PDF zu wandeln.

    Dann kannst du über ein Plugin für OpenOffice (oo) PDFs zu .odf-Dokumenten wandeln.
    siehe dazu: http://www.oooforum.org/forum/viewtopic.phtml?t=40592

    Auf die schnelle habe ich leider keine Möglichkeit gefunden bei Automator Pages-Dokumente in PDF zu wandeln. Aber ich mir sicher, dass dazu etwas existiert.

    Dies wäre zumindest mein Ratschlag.
     

Diese Seite empfehlen