1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konvertieren von mov

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Andreas44, 11.09.15.

  1. Andreas44

    Andreas44 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.14
    Beiträge:
    8
    Hallo Experten,
    da auf meinem macbook offenbar kein iDVD installiert ist, suche ich nach einer Möglichkeit, die mov Dateien aus imovie in ein windowstaugliches Format umzuwandeln (um sie dann brennen oder versenden zu können). Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. dboxnewbie

    dboxnewbie Starking

    Dabei seit:
    06.11.13
    Beiträge:
    222
    Hallo,

    zum konvertieren von Videos benutze ich seit langem HandBrake.
    Nähere Info's dazu findest du hier.
     
  3. Andreas44

    Andreas44 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.14
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank, das habe ich auch schon verwendet. Ich dachte nur, es gibt etwas einfacheres.
     

Diese Seite empfehlen