1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konvertieren mit Videora

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Brine, 25.12.08.

  1. Brine

    Brine Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1
    Hey!

    Ich hab mir vorhin Videora runtergeladen, das ist ja ein kostenloses Programm, um Videos zu konvertieren. Ich bin schon seit einiger Zeit am versuchen, wie ich die Videos damit konvertiere, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, wie es geht. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. *blushed*

    Könnte mir da eventuell jemand mit einer kleinen Anleitung weiterhelfen? Oder ein kostenloses deutsches Programm vorschlagen?
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Also ich würde immer und jeder Zeit MPEG Streamclip nehmen. Hierfür bekommst Du an jeder Straßen-Ecke Support ;)

    http://www.squared5.com/

    Ist ein einfaches Programm - wenn man beim konvertieren von Videos von einfach reden kann.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei Youtube findest du haufenweise Tutorials zu Videora. MPEG Streamclip ist aber trotzdem zu empfehlen.
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Um Videos zu konvertieren, kannst du auch diese Seite benutzen:

    KLICK
     

Diese Seite empfehlen