1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konvertieren mit Tune4Mac

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bewo100, 01.06.09.

  1. bewo100

    bewo100 Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    wie sicher viele hier, habe ich massenhaft Musik aus dem iTunes Store geladen und habe nun das Problem der Kompabilität. Mein neues Auto hat eine USB-Schnittstelle für MP3's.

    Nun weiß ich, dass es die Möglichkeit gibt, die Musik via Brennen auf CD und anschließendem rippen ins MP3 Format zu bringen. Nur hat das einen Haken: Ich habe weder Lust, massenhaft CD´s zu brennen, noch will ich das alles hinterher rippen.

    Jetzt habe ich im Netz Tune4Mac gefunden (http://www.tune4mac.com), welches sich als virtuelles Laufwerk installiert. Man kann hier also ohne Ressourcen zu verschwenden auf das Laufwerk brennen und anschließend konvertieren.
    So wie deren Website offeriert, scheint der Vorgang legal zu sein (es auch ähnliche Programme, die das können).

    Kurze Frage daher: Hat jmd. Ahnung, wie sich das in Dtl. darstellt, bzw. gibt es eine Alternative (anderes kostenloses Programm, welches ein virtuelles Laufwerk darstellt)?

    Danke und Grüße!
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439

Diese Seite empfehlen