1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Konvertieren in .avi: Untertitel verschwinden!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Loeckli, 06.04.08.

  1. Loeckli

    Loeckli Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    folgendes Problem: muss für eine Präsi einen Film schneiden. Dafür habe ich die VIDEO_TS - Dateien mit Hilfe des Programms hand brake in avi-Dateien umgewandelt (um sie dann im mpeg-streamclip zu schneiden).

    Ich wähnte mich schon des Erfolgs - bis ich festgestellt habe, dass die Untertitel im avi-Film nicht zu sehen sind! Und da im Film nur japanisch gesprochen wird, ist das ziemlich... suboptimal :-[

    Bin nicht sehr bewandert in dem ganzen Thema und hab mir mein Vorgehen auch aus lauter Foren zusammengesucht... Aber wenn jemand nen heißen Tipp hat und weiß, wie ich die Untertitel mit rauf auf den .avi-Film bekomme... her damit! Es eilt, lalala :eek:

    Danke euch!

    Anne
     
  2. Loeckli

    Loeckli Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    7
    Ups. Gibt eine Einstellungsoption (audio and subtitles) bei hand brake, die ich dezent übersehen hab :-D
     

Diese Seite empfehlen