1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konverter Von MPEG 4 zu normaler Musik Datei

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gladiator707, 05.04.09.

  1. Gladiator707

    Gladiator707 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich habe mir letztens Musik mit einem Programm von Youtube Musik runtergeladen. Dieses Programm konvertierte mir die Yideos von Youtube in MPEG 4 Dateien. Heute wollte ich die musik auf den iPod spielen, aber die Dateien sind in einem Format für Videos. Gibt es irgendein Programm was mir jetzt die ganzen Videos in normale Musik Dateien für den iPod kenvertieren kann??
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hast du schon mal versucht, einfach die Dateiendung zu ändern? Oder sind das wirklich Videos mit Bild und so? Ich hätte das jetzt nämlich so verstanden, das die Dateien nur mp4 heißen?! Oder ist das falsch gedacht?
     
  3. Pablov

    Pablov Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen