• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konverter für .docx

  • Ersteller Mitglied 31600
  • Erstellt am

Mitglied 31600

Gast
moin!

Ich benutze MS Office fürn Apple und suche ein Programm, das mit .docx in .doc umwandelt.
Wer weiß was?
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich kenne nur zwei Konverter, die aber nur in rtf umwandeln. Microsoft bietet so etwas an, Name ist mir entfallen, und docxconverter.

Montrak
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ich habe es mit dem docxconverter von Microsoft versucht - ohne Erfolg. Pages aus iWork 08 wandelt um, hatte aber in der Datei die Telefonnummer nicht korrekt dargestellt. Deshalb habe ich NeoOffice geladen, und damit hat es funktioniert. Ich wünsche viel Erfolg.
 

Hallo

Gast
Am besten geht das mit NeoOffice/OpenOffice habe ich festgestellt.