1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Konverter für .docx

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von philipp.hengel, 19.11.07.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    moin!

    Ich benutze MS Office fürn Apple und suche ein Programm, das mit .docx in .doc umwandelt.
    Wer weiß was?
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ich kenne nur zwei Konverter, die aber nur in rtf umwandeln. Microsoft bietet so etwas an, Name ist mir entfallen, und docxconverter.

    Montrak
     
  3. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich habe es mit dem docxconverter von Microsoft versucht - ohne Erfolg. Pages aus iWork 08 wandelt um, hatte aber in der Datei die Telefonnummer nicht korrekt dargestellt. Deshalb habe ich NeoOffice geladen, und damit hat es funktioniert. Ich wünsche viel Erfolg.
     
  4. quinh

    quinh Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    35
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Am besten geht das mit NeoOffice/OpenOffice habe ich festgestellt.
     

Diese Seite empfehlen