• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konturdaten einiger Schriften fehlen. Was nun?

brian-boitano

Jonagold
Registriert
10.01.07
Beiträge
21
Hallo alle zusammen,

nachdem ich einige Schriften aus Suitcase X1 dauerhaft entfernt habe, spielen einige andere komplett verrückt. Die Schriften hatten nichts miteinander zu tun, standen in keinem erkennbaren Zusammenhang. Entfernt habe ich auch lediglich ein paar Auszeichnungsschriften, doch jetzt spielt meine gesamte Neue Helvetica-Schriftfamilie verrückt.

Ich habe besagte Schriften dann auch schon in Apples Schriftsammlung geladen und in InDesign und Freehand öffnen wollen, doch auch dort das gleiche Problem: die Konturdaten fehlen.

Dann habe ich Suitcase neu installiert, doch auch das war vergebens.

Weiß jemand Rat? Würde mich über Hilfe dolle freuen, da ich hier gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe.

Schöne Grüße,
bb