1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Konturdaten einiger Schriften fehlen. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von brian-boitano, 06.07.07.

  1. brian-boitano

    brian-boitano Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    21
    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich einige Schriften aus Suitcase X1 dauerhaft entfernt habe, spielen einige andere komplett verrückt. Die Schriften hatten nichts miteinander zu tun, standen in keinem erkennbaren Zusammenhang. Entfernt habe ich auch lediglich ein paar Auszeichnungsschriften, doch jetzt spielt meine gesamte Neue Helvetica-Schriftfamilie verrückt.

    Ich habe besagte Schriften dann auch schon in Apples Schriftsammlung geladen und in InDesign und Freehand öffnen wollen, doch auch dort das gleiche Problem: die Konturdaten fehlen.

    Dann habe ich Suitcase neu installiert, doch auch das war vergebens.

    Weiß jemand Rat? Würde mich über Hilfe dolle freuen, da ich hier gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe.

    Schöne Grüße,
    bb
     

Diese Seite empfehlen