• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Kontrollzentrum] Rubriken einklappen/ausklappen

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Wird es eine Möglichkeit geben, im Kontrollzentrum die einzelnen Rubriken
Abonnierte Themen, - Foren, - Diskussionen usw.
wieder einzuklappen/ auszuklappen?
Würde mich freuen!

Ich habe vorher Windos XP benutzt und da ging das immero_O
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich denke nicht das man das dort braucht, da das Kontrollzentrum ja relativ übersichtlich und auch klein strukturiert ist.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich glaube schon, dass man das dort gut gebrauchen kann, denn es war im "alten" Layout auch so und ich habe diese Funktion viel genutzt.
Ist sicher kein Problem für Nutzer mit großen Bildschirmen, aber auf einem 15Zoll-MBP wird der Platz schon knapp.

In der Forums-Übersicht ist die Funktion übrigens auch integriert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Dem schliess ich mich an... Dann könnte ich meine leidige Verwarnung von damals wieder ausblenden... :p