• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontrollzentrum: "Abonnements loeschen" -- Einzahl?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Grade faellt mir ein kleiner Fehler im Kontrollzentrum auf, der mich wirklich an der Funktion des entsprechenden Links/Knopfs zweifeln hat lassen:

Unter jedem abonnierten Thema stehen die Optionen "Antwort | Abonnements loeschen". Letzterer Link dient aber tatsaechlich dazu, nur EIN Abonnement zu loeschen. Vielleicht koennte man bei Gelegenheit das ueberfluessige "s" ja mal entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: gaumas

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Die Mehrzahl von einem Abonnement wäre übrigens Abonnemente :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wenn man schon dabei sind... bei den PN (persönliche Nachrichten).. könnte man noch einen Antwort-Knopf einbauen....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
jensche schrieb:
Wenn man schon dabei sind... bei den PN (persönliche Nachrichten).. könnte man noch einen Antwort-Knopf einbauen....
Den gibt's schon. Er heisst verwirrenderweise "Zitat".
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Peter Maurer schrieb:
Den gibt's schon. Er heisst verwirrenderweise "Zitat".


Nein Zitat kann man lassen... einfach Antwort dazutun... ich will nämlich nicht immer mit Zitat antworten und immer rauslöschen auch nicht....
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

und wenn man keine PN sondern eine Mail schicken will, wäre es saunett, wenn wenigstens der Threadtitel in den Betreff übernommen würde.

Gruß Stefan
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Jetzt muss ich diesen Thread doch glatt nochmal aufwaermen: Ist das wirklich so schwer zu reparieren? Ich haette gedacht, dass man nur in irgendeiner Sprachdatei ein "s" loeschen muss...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
daveinitiv schrieb:
Nee, gaumas hat Recht. In der Schweiz kann es im Plural auch mit -e stehen.
Na gut ;)
In der Schweiz sagen wir aber keines von beidem, da heisst es Singular und Plural "Abonnemänt" :p

Aber egal, darum geht's ja nicht. Sondern darum, dass im Kontrollzentrum nicht die Pluralform stehen sollte, und das ist ein Fakt.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Danke für eure hellen Augen. Ist eine gute Anmerkung, wird aber nicht umgesetzt, da beim Einpflegen der nächsten vBulletin Standardübersetzung die Änderung durch uns wieder rausfliegt und darauf hab ich keine Lust ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Schade. Man muesste also einen Leserbrief an die vBulletin-Entwickler schreiben...

Aber danke fuer die Statusansage! Jetzt brauch' ich den Thread nicht mehr wiederzubeleben. ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Auf vbulletin-germany.com vielleicht mal anmerken.
Ich weiss aber nicht wer für die Übersetzung zuständig ist.