1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontrollzentrum: "Abonnements loeschen" -- Einzahl?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Peter Maurer, 06.06.06.

  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Grade faellt mir ein kleiner Fehler im Kontrollzentrum auf, der mich wirklich an der Funktion des entsprechenden Links/Knopfs zweifeln hat lassen:

    Unter jedem abonnierten Thema stehen die Optionen "Antwort | Abonnements loeschen". Letzterer Link dient aber tatsaechlich dazu, nur EIN Abonnement zu loeschen. Vielleicht koennte man bei Gelegenheit das ueberfluessige "s" ja mal entfernen.
     
    gaumas gefällt das.
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Die Mehrzahl von einem Abonnement wäre übrigens Abonnemente :cool:
     
    #2 gaumas, 06.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.06
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Oder kurz Aboe. :cool:
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wenn man schon dabei sind... bei den PN (persönliche Nachrichten).. könnte man noch einen Antwort-Knopf einbauen....
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Den gibt's schon. Er heisst verwirrenderweise "Zitat".
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    Nein Zitat kann man lassen... einfach Antwort dazutun... ich will nämlich nicht immer mit Zitat antworten und immer rauslöschen auch nicht....
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    und wenn man keine PN sondern eine Mail schicken will, wäre es saunett, wenn wenigstens der Threadtitel in den Betreff übernommen würde.

    Gruß Stefan
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jetzt muss ich diesen Thread doch glatt nochmal aufwaermen: Ist das wirklich so schwer zu reparieren? Ich haette gedacht, dass man nur in irgendeiner Sprachdatei ein "s" loeschen muss...
     
  9. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Falsch.
    http://de.wiktionary.org/wiki/Abonnement
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Nee, gaumas hat Recht. In der Schweiz kann es im Plural auch mit -e stehen.
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ach komm, das war doch sicher nur ein Scherz. Darauf deutet auch der Smilie hin.

    --

    EDIT: Wieder was gelernt. Grade in der teilweise franzoesischsprachigen Schweiz haette ich das uebrigens nicht erwartet.
     
  12. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Na gut ;)
    In der Schweiz sagen wir aber keines von beidem, da heisst es Singular und Plural "Abonnemänt" :p

    Aber egal, darum geht's ja nicht. Sondern darum, dass im Kontrollzentrum nicht die Pluralform stehen sollte, und das ist ein Fakt.
     
  13. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Danke für eure hellen Augen. Ist eine gute Anmerkung, wird aber nicht umgesetzt, da beim Einpflegen der nächsten vBulletin Standardübersetzung die Änderung durch uns wieder rausfliegt und darauf hab ich keine Lust ;)
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schade. Man muesste also einen Leserbrief an die vBulletin-Entwickler schreiben...

    Aber danke fuer die Statusansage! Jetzt brauch' ich den Thread nicht mehr wiederzubeleben. ;)
     
  15. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Auf vbulletin-germany.com vielleicht mal anmerken.
    Ich weiss aber nicht wer für die Übersetzung zuständig ist.
     
  16. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274

Diese Seite empfehlen