1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Kontrastproblem !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von selmoe, 29.01.10.

  1. selmoe

    selmoe Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage:
    Wenn ich mich nach dem Starten einlogge, wird der Desktop seit heute 1sec normal angezeigt, dann steigt der Kontrast sprunghaft an. Da ich viel mit Fotos arbeite brauche ich aber eine neutrale Darstellung ...
    Habe schon an den ColorProfiles rumgespielt....leider ohne Erfolg.
    Hat jemand noch eine Idee? Oder ist es normal, dass sich die Darstellung kurz nach einloggen ändert und mir ist es einfach nie aufgefallen? Kann ich meine Bildschirmeinstellungen irgendwie resetten?
    Dank für Eure Hilfe!
    C
     
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Schau mal im Kontrollfeld "Bedienhilfen" nach, ob der Regler "Kontrast" auf normal steht.
     
  3. selmoe

    selmoe Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    wahnsinn.

    tatsächlich, das war's!
    keine ahnung, wie sich das umgestellt hat...was ich schon alles probiert habe. ich hätte es nie allein rausgefunden.
    vielen dank dir und ein schönes wochenende!
    viele grüße!
     

Diese Seite empfehlen