Hallo. Die Monitoreinstellung macht mich wahnsinnig. Am Power Mac habe ich einen Quato-Proof-Monitor, den ich allerdings kürzlich mal an das MBP angeschlossen und dort kalibriert hatte (mit iColor Proof und Eye-One). Jetzt ist der Quato wieder am großen Mac und lässt sich - zumindest wenn ich unter meinem üblichen Benutzernamen (z.B. "AAA") angemeldet bin - nicht mehr gescheit kalibrieren. Melde ich mich als anderer Benutzer (z.B. "BBB") an, lässt er sich kalibrieren, d.h. die Messwerte sind in Ordnung und es sieht auch gut aus. Schalte ich dann zurück zum Benutzer "AAA", wird alles viel kontrastreicher dargestellt, so als hätte ich einen extremen Gammawert eingestellt.
Vor langer Zeit hatte ich ein ähnliches Problem schon einmal, damals habe ich letztlich den einen Benutzer gelöscht und einen neuen Benutzer angelegt, aber das war eine Notlösung. Es gibt bestimmt eine kleine Datei, die dazwischenfunkt und einfach entfernt werden muss, aber welche?
Vor langer Zeit hatte ich ein ähnliches Problem schon einmal, damals habe ich letztlich den einen Benutzer gelöscht und einen neuen Benutzer angelegt, aber das war eine Notlösung. Es gibt bestimmt eine kleine Datei, die dazwischenfunkt und einfach entfernt werden muss, aber welche?