1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontollkästchen in eine Zelle einbinden

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von egon09, 09.03.10.

  1. egon09

    egon09 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe Excel 2008 und versuche dort eine Tabelle zu erstellen. Dabei möchte ich in einer Spalte Kontrollkästchen einzufügen.
    Über Ansicht/Symbolleisten/Formular kann ich das auch auf das Tabellenblatt bringen aber mit jeglichem Bezug zu der Zelle, wo das kästchen eigentlich hinsoll. Wenn ich es dann genau auf die Zelle ziehe und rechte Maustaste klicke/Steuerelemente formatieren/Eigenschaften. Kann ich dort nicht das obere Feld anklicken "Von Zellposition und -größe abhängig". Das ist grau hinterlegt.

    Wie kann ich das Kontrollkästchen nun einbinden und in ungefähr 80 Zeilen jeweils eins in die Spalte setzen?
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen