• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontoeinrichtung iCompta?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

auf der Suche nach einen Finanzverwaltungstool bin ich auf iCompta gestoßen. Meine Ansprüche sind relativ simpel.

Mehrere Konten verwalten
Online Abgleich der Konten
Import/Export Funktion
Kategorien verwalten

pecunia kann dies zwar fast alles nur halt keinen Import. Da ich aber noch alle Daten von 2007-2009 habe, möchte ich die nicht einfach wegfallen lassen.

Auf der Suche nach einem Programm das dieses kann bin ich auf iCompta gestoßen. Nur leider kriege ich es nicht hin ein Konto zu errichten. Ich kriege immer einen Fehler wenn ich einen Online Banking Abgleich machen möchte.

Kann mir da mal einer helfen. Die Eingabemaske sieht so aus.

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Ich wollte mein Sparkassen und Postbank Account einfügen, aber naja es will einfach nicht klappen. Falls jemand ein besseres Programm kennt, das die obigen Funktionen kann, kann er das gerne posten.
 

klinker

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
24
gleiche Frage andere Bank

Gibt es ein Möglichkeit die Dresdner Bank (Commerzbank) mit icompta zu verkoppeln?
Ich habe schon alle relevanten Hilfeseiten durchgekämmt. Auf der icompta-Seite sind leider nur US und französische Banken gelistet.
Danke für jeden sinnvollen Hinweis! :-D