1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontoeinrichtung iCompta?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von sapere_aude, 28.11.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    auf der Suche nach einen Finanzverwaltungstool bin ich auf iCompta gestoßen. Meine Ansprüche sind relativ simpel.

    Mehrere Konten verwalten
    Online Abgleich der Konten
    Import/Export Funktion
    Kategorien verwalten

    pecunia kann dies zwar fast alles nur halt keinen Import. Da ich aber noch alle Daten von 2007-2009 habe, möchte ich die nicht einfach wegfallen lassen.

    Auf der Suche nach einem Programm das dieses kann bin ich auf iCompta gestoßen. Nur leider kriege ich es nicht hin ein Konto zu errichten. Ich kriege immer einen Fehler wenn ich einen Online Banking Abgleich machen möchte.

    Kann mir da mal einer helfen. Die Eingabemaske sieht so aus.

    [​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    Ich wollte mein Sparkassen und Postbank Account einfügen, aber naja es will einfach nicht klappen. Falls jemand ein besseres Programm kennt, das die obigen Funktionen kann, kann er das gerne posten.
     
  2. klinker

    klinker Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    24
    gleiche Frage andere Bank

    Gibt es ein Möglichkeit die Dresdner Bank (Commerzbank) mit icompta zu verkoppeln?
    Ich habe schon alle relevanten Hilfeseiten durchgekämmt. Auf der icompta-Seite sind leider nur US und französische Banken gelistet.
    Danke für jeden sinnvollen Hinweis! :-D
     
  3. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    kann iCompta überhaupt HBCI?
     
  4. alexri

    alexri Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    129

Diese Seite empfehlen