1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontoauszug mit Bank X abholen

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Hellsdriver, 02.01.09.

  1. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hi Leute,

    ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!

    Doch nun zu meinem Problem. Ich habe bei meinem Haspa Girokonto "Kontoauszüge online abrufen" eingestellt. Über die Internetseite der Haspa funktioniert das supr, doch leider nicht mit Bank X. Da kriege ich immer nur eine Fehlermeldung, dass das nicht entschlüsselt werden kann. Bei der Haspa meinten die, dass das evtl. noch nicht unterstützt wird von der Software.

    Weiß einer von euch mehr dazu?

    Ich werde mal eine Email an Bank X schicken und nachfragen? Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Hellsdriver
     
  2. EinOhrMann

    EinOhrMann Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    3
    BerlinerSparkasse

    Morgen,
    bin nicht bei der Haspa, sondern bei der Berliner Sparkasse, Aber die Sparkassen arbeiten, glaube ich auf der gleichen Grundlage?!
    Ich bekomme über Bank X leider nur eine "Reiner Text"- Datei, über die Internetseite eine PDF-Datei.
     
  3. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Ja bei mir ist es auch eine "Reiner Text"-Datei. Ich habe auch schon den Support von Bank X geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. werde denen wohl nochmal ne Nachricht schicken.
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  5. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hi,

    habe jetzt eine Antwort von Bank X bekommen!

    Nach einigem hin und her kam der Tip die ("Reiner Text"-)Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln, indem einfach .pdf angehängt wird. Und was soll ich euch sagen es hat funktioniert.

    Ist vielleicht noch Verbesserungswürdig aber immerhin hat es funktioniert.

    Viele Grüße,
    Hellsdriver
     

Diese Seite empfehlen