1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Konto App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von -BlackJack-, 11.10.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Huhu, wollte mal fragen ob es ein App gibt mit dem mein Seinem Kontostand prüfen kann.
    Am besten auch noch direkt aktivitäten ausführen kann (Überweisungen etc).
    Das muss aber nicht.. hauptsache mal prüfen.
    Das App sollte mit der OLB funktionieren.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Da gibt es einige im app-store. Unter Finanze findest du z.B. iOutBank und andere. Ob die jeweils mit deiner Bank (OLB soll wohl eine Bank sein) laufen kannst du beim Hersteller erfahren.
     
  3. voyager

    voyager Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Ich verwende "ioutBank" funkt mit der DB sehr gut, obs mit der OLB geht, am besten kurz bei der hotline nachfragen ( von deiner bank) ob sie HBCI-PinTan'-Verfahren bzw. 'HBCI-Plus' unterstützen, dann gehts auch

    ich musste bei der DB mal kurz anrufen, damit sie es freischalten.

    kostet als einfache version 1,59, und als Pro version derzeit 4,99, sonst 10 euro

    der unterschied ist der, das du in der pro auch überweisungen ausführen kannst und mehrere konten verwalten kannst, die einfache kann nur den kontostand und umsätze von einem konto anzeigen

    ich pers. bin sehr zufrieden mit dem app (hab die pro version)
     
  4. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Okay, danke :)
     
  5. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    ich habe da ne frage die mich etwas quält :)

    wir alle wissen das ein Iphone praktisch immer und über all internet haben kann und auch durchgehend damit verbunden ist.

    Jetzt da ich ein gejailbreaktes Iphone habe..macht mich das in hinsicht auf Online Banking und apps etc... etwas stuttzig!
    Da, das OS jetzt offen ist und ich auch Cydia und so habe sind das alle keine offiziellen Partner von apple.
    Und alles was nicht offiziel ist sollte man vielleicht nicht mit empfindlichen Kontodaten in verbindung bringen.

    ich sage nicht das diese Drittanbieter und JB-anbieter schlecht sind oder sie uns jetzt ausrauben wollen.
    ich habe ja nicht mal einen antivirus drauf :)

    woher soll ich wissen das mein gejailtes iPhone auch 100% sicher ist?

    sry fürs misstrauen!
    mfg
     
  6. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421

    Es ist ja auch nicht mehr so sicher wie ein "gejailtes" iPhone. Also ist Dein Misstrauen durchaus berechtigt!
     
  7. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    sry meinst du nicht etwa ein "ungejailtes" - Iphone
    (OMG, was für wörter hier :-D )
     
  8. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich wollte erst "an die Kette gelegt" schreiben...
     
  9. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    kann mir jetzt jemand sagen in wie fern mein Iphone jetzt unsicher ist in sachen onlinebanking
    (jailed)
     
  10. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ein gejailbreaktes iPhone ist grundsätzlich unsicherer als eins ohne Jailbreak. Du hebelst mit einem Jailbreak einen Großteil der Sicherheitsvorkehrungen aus. Außerdem hat man dann kompletten Zugriff auf das Dateisystem...
     

Diese Seite empfehlen