• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Kontinuierlich aktiver Annäherungssensor

prepait

Gala
Also es gibt ja nun schon genug zu lesen zum Thema Akku aber wenn das bei dir so ist, dass du alles dauernd an hast und dein Akku so mindestens 2 Tage durch hält dann echt Glückwunsch. Meiner hält nur mit GMS allerhöchstens 1,5 Tage. Und dann Gnade mir Gott ich stelle WLAN oder UMTS an xD ohne es zu nutzen keine 24h

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
So, habs jetzt auch mal getestet, sobald das 4s entsperrt ist, geht der Sensor an. Bildschirm aus->Sensor aus.

Gruß

smoe

Roter Winterkalvill
Das bisschen IR-Geblinke verbraucht vermutlich lächerlich wenig Strom vor allem im Vergleich zum Display das ja zeitgleich aktiv ist.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Genau so sieht's aus! Wenn's um die reine Strom-Ersparnis ginge, kann man das Thema sicherlich komplett ignorieren. Das dürfte keinerlei Bedeutung haben.