1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontextmenü-eintrag entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sim1344, 04.03.09.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Kennt ihr die Einträge im Finder wenn man auf eine Datei mit der rechten Maus klickt und dann auf "Öffnen mit.."?

    Hier mein Screenshoot:

    Leider weiß ich nicht wie ich die beiden Einträge von Windows Media Player entfernen kann die mir Fusion dort rein kopiert hat.


    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Naja den Thread habe ich gesehen, ABER dort steht leider keine Lösung für mein "Problemchen"

    Für weitere Tips bin ich sehr dankbar!
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Oder such mal nach den entsprechenden PlugIns in:

    ~/Library/Contextual Menu Items

    und

    Library/Contextual Menu Items

    EDIT: Nach dem Löschen musst du dich noch mal ab- und wieder anmelden.
     
  5. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ok! Vielen dank! Habe mir das programm heruntergeladen!


    Problem geloest! Danke!
     

Diese Seite empfehlen