• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontext Menu geschrumpft :(

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hallo,
ich musste gerade feststellen, dass das Kontextmenu beim Klick auf ein Album um einen wichtigen Eintrag
geschrumpft ist: "CD Cover laden". Das hat mich gerade mal ordentlich geärgert.
Ich importiere nach wie vor meine eigenen CDs. Nach Import Rechtsklick "CD Cover laden"
dann mit einem Script CD Cover in die Datei schreiben. Ersteres gibts nicht mehr :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Da bei meinem System, 10.12.6 und iTunes 12.6.2.20 der Punkt noch da ist, frage ich einfach mal, welche Versionen nutzt du den und im Kontextmenü muss ich etwas nach unten scrollen.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ich habe gerade etwas gesucht: Ich habe den Eintrag nur, wenn ich die Darstellung auf die Listenansicht umschalte.
 
Zuletzt bearbeitet: