1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontext anpassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jarod, 08.01.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    H Folks,
    da ich seit meinem Umstieg von der Mighty Mouse zur Logitech VX Nano wieder über eine Mehrtasten Maus verfüge,habe ich auch wieder ein direktes Kontextmenü.

    Meine Frage ist daher ob es innerhalb von Leo oder per Zusatzsoftware möglich wäre dieses Menü individuell anzupassen?o_O
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja genau sow etwas in der Art,aber vielleicht mit mehr Funktionen*g*.
    Schau es mir trotzdem an,hab Dank :).
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Würde mich auch über noch den einen oder anderen weiteren Tipp freuen!
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Sonst kenn' ich leider nichts mehr in der Richtung.
     

Diese Seite empfehlen