• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konterstark

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin. Es ist ein neuer Fussball Manager auf dem Markt, der meine persönliche Erwartung voll übertroffen hat. Natürlich kostenlos. Hatte diesen schon vor kurzer Zeit entdeckt und einen Thread dazu eröffnen, in der Hoffnung, dass es eine AT Liga gibt. Der Thread ist leider etwas untergegangen, da man sich noch nicht einloggen konnte, was nun geht. :cool:

Wer möchte denn alles mitmachen?

Folgende User haben sich im letzten Thread schon gemeldet:
movidre
Fussballgott
mcdiestel

Schaut es Euch mal an: www.konterstark.de

Die Liga gibt es derzeit noch nicht. Entweder eröffnet sie jemand oder ich. Würde aber vorschlagen, dass wir erst einmal hier sammeln, wer so mitmachen möchte.

Gruß Niko