1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konterstark - ein neuer Online Bundesliga Manager

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 06.06.08.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Wollte mal wissen, was Ihr zu diesem Online Fussball Manager sagt?

    Kommt im Juni auf den Markt.

    http://www.transfermarkt.de/de/basics/konterstarkt/manager/gaming/konterstark.html

    Wollen wir dort im Sommer eine AT Liga starten und diesen Thread als Sammelthread nutzen, wer dort alles mitmacht?

    Ist ja nur ein Vorschlag von meiner Seite. Habe mich dort angemeldet, weil diese Spielbeschreibung sehr ansprechend wirkt und von den Funktionalitäten scheinbar wesentlich umfangreicher als bei Comunio oder Fooma ist. Noch dazu wird wohl alles live ausgewertet und man muss nicht nach einem Spieltag bis Montag warten.

    Gruß Niko
     
  2. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Hat denn keiner irgendwie Interesse? Schade.. :(
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich habe Interesse! :) Leider dauert es noch ca. 23 Tage, bis das Portal offziell startet ...

    Von den Funktionen her hört sich Konterstark sehr gut an. Konkurrenz ist immer gut, auch wenn Hattrick eine große und starke Community besitzt. Liefert Konterstark ein besseres Portal als Hattrick, dann werde ich mich dort anmelden. Die Bilder sehen bislang vielentsprechend aus. Auch die "echte Namen" der Spieler sind dabei: Top! Ich hoffe bloß, dass Konterstark nicht zuviel "Flashzeug" verwendet. Ein schlichtes und einfaches Onlinespiel ist immer von Vorteil. Ein zu großes und aufwendiges Portal lenkt vom eigentlichen Spiel ab.

    Zur Zeit warte ich noch auf den offiziellen Start, bevor ich mich für eines der beiden Managerportale entscheide; auch wenn ich vorgestern kurz vor der Anmeldung bei Hattrick war. :innocent:
    Wäre gut möglich, wenn Konterstark gegen Hattrick und die anderen Managerspiele ein Kontertor erzielt. :-D Ich wäre sofort dabei.
     
  4. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Das hört sich doch gut an. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, konnte ich kurz bei einem Kumpel in die Testumgebung schauen. Es ist kein Flash notwendig. Ist alles sehr einfach gehalten. Man braucht scheinbar nur einen modernen Browser wie Safari, Firefox oder (würg) IE usw. Was ich wirklich am allerbesten finde, ist diese Umkleidekabine für die Aufstellung, die man dort auch auf der Transfermarkt.de Seite sieht. Und vor allem läuft alles mit Drag & Drop. Finde ich persönlich beeindruckend soetwas hinzubekommen, wenn kein Flash und Java u.ä. notwendig ist.

    Na gut dann warten wir mal ab. Aber ein paar mehr könnten sich schon mal hier melden. :)
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Nenene, mein geliebtes Hattrick verdrängt kein Fußballmanager der Welt!!!
     
  6. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Man kann ja auch beides spielen. :)
     
  7. Habe mir die Beschreibung gerade auf Transfermarkt.de angeschaut. Das sieht ja sehr geil aus. Bin mal gespannt wie die Livebewertung funktioniert. Grafisch scheint Konterstark ja neue Standards zu setzen.
    Ich werde mich da mal anmelden. Kostet ja nix:)
     
  8. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Also wie ich dem Thread entnehme sind wir ja schon einmal drei. Ich denke mal, dass sicherlich noch mehr hinzukommen werden. Aber kurz eine Frage. Wir können entweder eine Liga gründen, wo jeder Bundesligapieler nur einmal zur Verfügung steht und mit Auktionen gewisse Spieler kaufen, ähnlich wie bei Comunio oder eine Liga, wo alle Spieler für jeden zur Verfügung steht. Glaube der Unterschied wäre, dass bei der ersten Variante eine Beschränkung der Ligaspieler vorhanden ist, da man ja sonst kein gutes Team zusammen bekommt und bei der zweiten Variante eine unbegrenzte Anzahl zur Verfügung steht. Also bei welchem Modus würdet ihr mitmachen? Sind ja bis jetzt nur 3. Eine große Liga für alle AT Mitglieder oder eine geschlossene Liga mit nur ein paar AT Mitgliedern. Wäre cool Feedback zu bekommen, da der Start ja scheinbar immer näher rückt. Ich freu mich schon.
     
  9. Ich würde gerne in einer großen Liga spielen. Da können einfach mehr Spieler teilnehmen, denn in dem anderen System ist die Teilnehmerzahl ja sicherlich begrenzt. Was meinen die anderen denn?
     
  10. Gibt es jetzt schon eine AT Liga? Habe noch keine gefunden. Wer ist dabei?
     
  11. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Moin

    Ich hab jetzt mal eine Liga eröffnet. 16 Leute können mitmachen.
    Name ist Apfeltalk League
    Passwort lautet macbook
    Also beeilt euch damit ihr auch noch einen Platzt kriegt!!! ;)
     
  12. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Wäre auch dabei... wo finde ich den die erstellte Liga? Oder muss ich mir erst einen Verein zulegen?
     
  13. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Jo, ich glaub schon. Ich kann dir aber auch eine Einladung schicken, wenn du mir deine E-Mail Adresse sagst.
     
  14. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Bin auch schon dabei... :)

    @Baobab: Anmelden und ein Verein für das Ligaspiel erstellen.. Dann einfach Doppelklick auf den erstellten Verein und Liga beitreten auswählen. Dann einfach oben in der Suchmaske den Namen eingeben und auf beitreten klicken.. Passwort eingeben und fertig. :)
     
  15. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Danke! Sieht ja vielversprechend aus. Jetzt müssen sich nur noch einige Apfeltalker finden, die sich an der Liga beteiligen... Freue mich drauf

    Bao
     
  16. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Danke, habs dann auch gemerkt. Bin nich ganz auf der Höhe heute. Schreibe gleich ne Klausur und hab den Kopf mit anderen Dingen voll... Aber es hat ja geklappt :)
     
  17. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Mal ein Vorschlag/Frage.
    Wäre es nicht sinnvoll und möglich(?), dieses Thema an etwas prominenterer Stelle zu platzieren? Wenn nämlich dieser Thread nach "unten" rutscht, werden sicherlich nicht viele At´ler von dieser Liga erfahren.

    Nur ein Vorschlag... und ja ich weiß, dies ist kein Fußball-Forum... Aber es gibt hier sicherlich auch ein paar Fußballbegeisterte...

    In diesem Sinne

    Bao
     
  18. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Der Name *Konterstark* lässt mich zuerst (ohne zu wissen, dass es sich um Fußball handelt)
    an einen billigen *Counterstrike* Clon denken... ^^
     

Diese Seite empfehlen