1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktliste im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 22.05.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    hab mal eine Frage:
    gibt es ein tool für Adium, womit man die Kontaktliste im Bildschrimhintergrund hat (ständig)
    natülich keinerlei Klickfunktionen, nur damit man weis wer so ON ist
    (gibt es bestimmt nicht aber eine gute idee ist es doch oder?)
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich hab es so eingestellt, dass ich immer wenn ich an den rechten Bildschirmrand mit der Maus komme, die Kontaktliste erscheint. Dann kann ich in jedem Programm mal kurz nachschauen. Ausserdem habe ich Growl so konfiguriert, dass ich immer informiert werde, wenn sich jemand anmeldet, abmeldet, mir schreibt etc. ;)
     
  3. the.emm

    the.emm Gast

    das mit dem Bildschirmrand ist mir zu nervig
     

Diese Seite empfehlen