1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontaktinfos anfordern/updaten ähnlich plaxo

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von go4gold, 14.07.08.

  1. go4gold

    go4gold Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bin seit letzer woche stolzer MB-besitzer :)
    habe nun meine outlook-daten auf mein MB transferiert.
    nun suche ich ein tool ähnlich plaxo, mit welchem ich meine bestehenden kontakte bitten kann updates bzw ergänzungen zu tätigen.

    danke
    go4gold
     
  2. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hi!

    Nimm doch einfach Plaxo für den Mac
    http://www.plaxo.com/downloads/mac

    und beim nächsten Mal ist Google Dein Freund.
    Best Wishes

    Edith wies drauf hin... Änderungen,Ergänzungen etc. an bestehende Kontakte machst Du online..
     

Diese Seite empfehlen