1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktiformationen wie bei Mail auch in Safari einfach ans Adressbuch weitergeben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tatibah, 03.09.08.

  1. Tatibah

    Tatibah Idared

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    28
    Hallo Forum,

    ich habe schon ein bißchen gesucht und nichts entsprechendes gefunden: Gibt es wohl eine Art Plug-in mit dem ich diese nützliche Funktion aus Mail zum Kontaktdatenimport ins Adressbuch (grau gestrichelter Rahmen mit Pop-up Menü), auch in Safari nutzen kann.
    Das wäre soviel praktischer als abtippen oder umständliche Zeile für Zeile kopieren!

    Gruß Luise
     

Diese Seite empfehlen