1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktgruppen Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pugelipug, 16.08.08.

  1. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    wenn ich eine Kontaktgruppe im Adressbuch anlege, wird diese bei meinem Macbook Pro ordnungsgemäss angezeigt. Die Gruppe trägt den Namen 'Geschäft'. Bei meinem iPhone 3G erscheinen aber zwei Kontaktgruppen mit dem Namen 'Gruppennamen'. In diesen 'Gruppennamen' wurden auch keine Kontakte übertragen. Woran liegt das?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Grüsse
    Pugelipug
     
  2. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Hast Du eine "Intelligente Gruppe" angelegt?
     
  3. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    nein. 'Neue Gruppe'.
     
  4. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Ich hab' mehrere Gruppen und die werden korrekt angezeigt.
    Hast Du unter "iTunes" >> Infos >> Adressbuchkontakte ... alle Gruppen markiert?
     
  5. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Bei mir wird dort 'Ihre Kontakte werden drahtlos von MobileMe mit Ihrem iPhone synchronisiert' angezeigt. Ich kann bei Infos -> Kontakte nichts anwählen.
     
  6. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Sorry, dann muß ich jetzt passen - ich hab' kein "MobileMe" ..

    Vielleicht hilft Dir aber dieser Tipp:
    In "iTunes" >> Infos >> "Erweitert" (ganz unten), "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" und hier "Kontakte" anklicken ...
     
  7. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    ok, danke
     
  8. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    .....dort werden bei mir keine 'Kontakte' angezeigt!
     
  9. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    #9 Dietmar, 16.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.08
  10. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Problem wurde bis dato nicht gelöst. Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen