• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontaktgruppen Probleme

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Hallo,

wenn ich eine Kontaktgruppe im Adressbuch anlege, wird diese bei meinem Macbook Pro ordnungsgemäss angezeigt. Die Gruppe trägt den Namen 'Geschäft'. Bei meinem iPhone 3G erscheinen aber zwei Kontaktgruppen mit dem Namen 'Gruppennamen'. In diesen 'Gruppennamen' wurden auch keine Kontakte übertragen. Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüsse
Pugelipug
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hast Du eine "Intelligente Gruppe" angelegt?
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Ich hab' mehrere Gruppen und die werden korrekt angezeigt.
Hast Du unter "iTunes" >> Infos >> Adressbuchkontakte ... alle Gruppen markiert?
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Bei mir wird dort 'Ihre Kontakte werden drahtlos von MobileMe mit Ihrem iPhone synchronisiert' angezeigt. Ich kann bei Infos -> Kontakte nichts anwählen.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Sorry, dann muß ich jetzt passen - ich hab' kein "MobileMe" ..

Vielleicht hilft Dir aber dieser Tipp:
In "iTunes" >> Infos >> "Erweitert" (ganz unten), "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" und hier "Kontakte" anklicken ...