1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontaktgruppen im iPhone - aber woher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cult7, 22.02.09.

  1. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute!

    Ich verwende meine iPhone nun schon seit einiger Zeit erfolgreich...
    Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass mein iPhone in den Kontakten 3 Gruppen angelegt hat.

    1. alle Kontakte (ist in Ordnung so)
    2. Sammlung ohne Titel (hatte aber niemals so eine Gruppe)
    3. Gruppenname (keine Ahnung auch nicht von mir)

    Hab mir dann gedacht, dass vielleicht auf meinem Rechner im Adressbuch diese Gruppen versehentlich angelegt worden sind - jedoch Fehlanzeige.

    In meinem Adressbuch sind gar keine Gruppen vorhanden. Ausser eine - die die schon immer da war und Standard ist "Alle Kontakte"...

    Was kann ich jetzt tun?
    Wie kriege ich diese Gruppeneinteilung aus meinem iPhone wieder raus? und vor allem woher kommen diese?

    Achja übrigens - die Gruppen am iPhone sind leer und es ist kein Kontakt darin enthalten - ausser halt in "alle Kontakte"

    VIelleicht wisst ihr ja mehr...

    Synchronisation erfolgt über MobileMe bzw. jedesmal wenn ich es an den Rechner anschließe.

    Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen