Kontaktgruppen auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neros, 25.01.09.

  1. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    Hi Zuasmmen,

    ist es möglich Kontaktgruppen auf dem iPhone anzulegen... sagen wir mal eine Gruppe 'Familie' die dann automatische einen gemeinsamen Klingelton hat?

    vielen Dank,
    Neros
     
  2. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Nein, ist leider nicht möglich... Kontaktgruppen können nur am Computer erstellt werden.
     
  3. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Kleiner Tipp noch für Klingeltöne:

    Das entsprechende Lied einfach in Garage Band hinein ziehen, dann "Bereitstellen", "Klingelton an iTunes senden", fertig.
     
  4. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    cooler Tipp für die Klingeltöne - thx!

    schade, dass man keine Kontaktgruppen erstellen kann... sind zwar meiner Meinung basics, die jedes 08/15 besitzt und beherrscht... aber schon okay ;)