• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontaktfotos aus Adressbuch für iChat übernehmen

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo,

kann ich irgendwie die Bilder der Kontakte aus meinem Adressbuch auch für iChat anwenden? Und wenn ja, wie?

Ein kleines Beispiel: Hans Meier hat AIM und wird in meiner Kontaktliste in iChat als typisches, kleines, gelbes Laufmännchen angezeigt. Nun habe ich aber mit meinem iPhone ein nettes Bild von ihm gemacht und es als Kontaktbild für ihn im Adressbuch verwendet. Wie stelle ich es nun an, dass dieses Bild auch in iChat angezeigt wird? In Mail funktioniert es ja auch problemlos!
Danke für Eure Hilfe
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wähle den Kontakt in der liste aus und drücke dann "shift+apfel+i" in dem fenster was dann aufgeht ist das kleine Bildchen wieder drin und neben dem Bildchen ist ein Kästchen wo steht "dieses Bild immer verweden" ( oder so ähnlich) mach den Hacken mal rein bzw. wenner drin ist halt raus...

vllt hilftz

christian
 
  • Like
Reaktionen: muechue