1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktfotos aus Adressbuch für iChat übernehmen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von muechue, 09.10.08.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    kann ich irgendwie die Bilder der Kontakte aus meinem Adressbuch auch für iChat anwenden? Und wenn ja, wie?

    Ein kleines Beispiel: Hans Meier hat AIM und wird in meiner Kontaktliste in iChat als typisches, kleines, gelbes Laufmännchen angezeigt. Nun habe ich aber mit meinem iPhone ein nettes Bild von ihm gemacht und es als Kontaktbild für ihn im Adressbuch verwendet. Wie stelle ich es nun an, dass dieses Bild auch in iChat angezeigt wird? In Mail funktioniert es ja auch problemlos!
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    wähle den Kontakt in der liste aus und drücke dann "shift+apfel+i" in dem fenster was dann aufgeht ist das kleine Bildchen wieder drin und neben dem Bildchen ist ein Kästchen wo steht "dieses Bild immer verweden" ( oder so ähnlich) mach den Hacken mal rein bzw. wenner drin ist halt raus...

    vllt hilftz

    christian
     
    muechue gefällt das.
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Vielen Dank, genau das war's!
     

Diese Seite empfehlen