• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kontaktfoto aus Mail Header löschen

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
Hallo, ich richte grade den Mac von meinem Vater ein.

Nun möchte er Emails von sich drucken aber leider wird dabei auch immer der Header (Absender, usw.) gerdruckt.
Leider ist in diesem auch immer das Benutzerbild von meinem Vater dabei o_O
Wenn mein Vater mal seinen Mandanten eine Mail ausdruckt macht das irdendwie keinen guten eindruck wenn mein grinsender Vater darauf ist.

Ich hab schon versucht das bild aus dem Adressbuch zu löschen aber ich bekomme es nicht hin...

wär über ne schnelle Antwort sehr dankbar...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Eventuell musst du das Bild in den Systemeinstellungen > Benutzer entfernen.
 

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
Das geht leider nicht, ich kann nur ein alternatives icon wählen, aber eine Billardkugel macht sich nicht viel besser...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Du musst das Bild im Programm Adressbuch löschen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Er schrieb, daß das nicht ging, drum dachte ich, man könnte es in den Systemeinstellungen versuchen.
Bei mir funktioniert "Eigenes Bild löschen" übrigens auch nicht. Man könnte allerdings einfach ein weißes Blatt als eigenes Bild nehmen.
 

Wuchtbremse

Bismarckapfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
147
Man muß die E-Mail-Adresse des Benutzers im Adreßbuch entfernen ...
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Ein leeres PNG reinschieben und gut ist es.

Ansonsten soll Dein Vater mal schöne Business-Bilder machen und dass dann nehmen, macht Eindruck.