Kontaktformular/Numbers

Piri

Gast
Hallo,
hab mal wieder eine Frage, hab auch schon im Forum gesucht aber leider nix passendes für mich gefunden. Ich habe eine HP mit iweb erstellt, klappt auch alles super! Nur wir brauchen ein Kontaktformular. Da wir Wohnungen vermieten. Gibt es da eine möglichkeit ein Kontaktformular mit iweb zu erstellen? Wir haben auch Rapidweaver mit dem geht das Kontaktforumlar zwar, aber ich würde gerne die Vorlage beibehalten. Oder gibt es den da eine möglichkeit die Vorlagen von iweb auf dem Rapidweaver zu nutzen?
Dann noch eine andere Frage kann man numbers tabellen in iweb einfügen, sodass man sie auch wieder ändern kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab keine Ahnung mehr was ich sonst noch ausprobieren könnte. Danke schonmal für eure Antwort.
Viele Grüße
Piri
 

Piri

Gast
W I C H T I G

Hallo,
kann mir den niemand Helfen!!!!
Es ist wirklich wichtig!!!!
Danke trotzdem.....
Viele Grüße Piri